top of page
04230A16-B737-4124-AEC8-3A46F54925E9.JPEG

Hi, ich bin Sina

meine Mitarbeiterin Nadine und ich freuen uns, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Unser Ziel ist ein gepflegter Hund, der immer in Topform ist. Regelmäßige Besuche sind der beste Weg, um dies zu erreichen. Mein Salon ist kein "Abschersalon"! Unsere Pflege ist eine Unterstützung der Pflege zuhause und ist keinesfalls als Ersatz dafür anzusehen. 

Bitte beachte, dass wir Termine ausschließlich über unser online Buchungssystem vereinbaren. Dort hast Du die Möglichkeit, Termine selbst zu planen, unabhängig der Öffnungszeiten. Außerdem findest Du in den einzelnen Programmbeschreibungen alle Infos zu unseren Preisen und Abläufen. 

Was wir bieten

IMG_2911_edited.jpg

Komplettpflege

Vorwäsche, Hauptwäsche, Conditioner, Föhnen, schneiden/scheren, Unterwolle entfernen, Fell unter den Pfoten kürzen, bei Bedarf Ohren zupfen & reinigen, Krallen kürzen

Wash & Go

Waschen mit hochwertigen, silikonfreien Shampoos, sowie anschließendem trocken föhnen

IMG_8562.JPG

Welpeneingewöhnung

Eingewöhnung und Pflegeberatung, Tipps und Tricks für frisch gebackene Hundeeltern, um den Grundstein für stressfreie Salonbesuche zu legen

Hund winkende Pfote

Kennlerntermine für Erstkunden

Da es immer wieder vorkommt, dass gerade "Neu"Hundebesitzer ihren Hund überschätzen, oder der Stressfaktor einer Behandlung im Salon für einen Hund, der die Abläufe nicht kennt, unterschätzt wird, bieten wir einen sog. "Kennlerntermin" an.

Katzenpflege wird seit 2021 nicht mehr angeboten

Der Salon

Welcome visitors to your site with a short, engaging introduction. 

Double click to edit and add your own text.

Online Terminbuchung

Bei uns kannst Du ganz bequem online einen Termin aussuchen und anfragen. Wir weisen darauf hin, dass Komplettpflegetermine für NEUKUNDEN ausschließlich nach vorangegangenem Kennlerntermin bestätigt werden.

 Die Termine werden nach Prüfung manuell von uns freigegeben. Bitte hab etwas Geduld, die Beabeitung kann manchmal etwas dauern.

Bitte achte darauf, dass Du das richtige Programm wählst.

Für Hybridrassen (Doodle, Maltipoo etc) haben wir eine extra Buchungsspalte, da das Mischfell meist einen höheren Arbeitsaufwand mit sich bringt und dafür im Buchungssystem pauschal mehr Zeit hinterlegt ist.

Solltest Du Besonderheiten wie z.B Filz festgestellt haben, gib dies bitte bei der Buchung an. (Der Mehraufwand bei Filz wird berechnet)

Wir weisen vorab ausdrücklich auf Punkt 5 unserer AGB hin (bei nicht Erscheinen oder zu später Absage des Termins berechnen wir eine Ausfallpauschale von 50€ pro geplanter Arbeitsstunde.)

Social Media

Hier findest Du News und einige unserer Arbeiten

FAQ

Hier findest Du Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen

Mann mit Hund

Darf ich während der Behandlung dabei bleiben?

Nein. Die Erfahrung hat gezeigt, dass Hunde wesentlich entspannter und konzentrierter mitarbeiten, wenn Frauchen/Herrchen nicht anwesend sind 

Geld

Kann ich mit Karte zahlen?

Bei uns kann man bar und bequem per Karte zahlen. Jedoch favorisieren wir Barzahlung, da bei der Kartenzahlung Gebühren anfallen.

Neva Masquarade Katze

Werden auch Katzen gepflegt?

Nein. Seit 2021 nehmen wir keine Katzen mehr zur Pflege an

Eine Fahrt machen

Wo kann ich parken?

Wir haben 3 angemietete Parkplätze direkt vor dem Salon. Diese sind mit HUNDESALON ausgeschildert 

Hundewäsche

Muss ein Hund unbedingt gewaschen werden?

Ganz klares JA! Das Fell muss für einen Schnitt korrekt vorbereitet werden. Dies geschieht bei uns im Salon. Ausnahmen machen wir bei sehr alten oder kranken Hunden.

Bellender Hund

Pflegt Ihr auch bissige Hunde?

Nein! Sollte Dein Hund die Pflege von Fremden nicht tolerieren, sind wir leider nicht der richtige Salon für Euch.

Our_Services.jpg

Öffnungszeiten

Mo. bis Do.: 10 - 17 Uhr
Fr.: 10 - 14 Uhr
So.: geschlossen

Fragen?
Melde Dich gern über WhatsApp.

Bitte hab Verständnis, dass wir während der Arbeit unsere volle Aufmerksamkeit dem anwesenden Kundenhund zukommen lassen und daher nicht ans Telefon gehen.

Jungferntalstraße 34, 44369 Dortmund

Die Homepage und das E-Mail Programm werden derzeit überarbeitet, bitte sieh davon ab, Anfragen per Mail zu stellen

0172 4665577

bottom of page